WM&Bundesliga-Kommentare

 

  1. "Seht zu, dass ihr Bundesligaspieler und nicht Bundeskanzler werdet. Denn dann verdient ihr mehr."     Gerhart Schröder zu Jugendfußballern des 1.FC Kaiserslautern

  2.  
  3. "Mir ist egal, ob einer Brasilianer, Pole, Kroate, Norddeutscher oder Süddeutscher ist. Die Leistung entscheidet, nicht irgendeine Blutgruppe."     Christoph Daum.

  4. "Eine Minute nach Spielende habe ich noch nicht die Intelligenz, um das Spiel zu beurteilen."     Jens Lehmann (Borussia Dortmund) auf die Frage eines Reporters.

  5. "Ich denke, dass Deutschland, Frankreich, Spanien, Holland und England im Halbfinale auf Brasilien treffen werden."     Pele

  6. "Wenn man über Rechts kommt, muss die hintere Mitte nach links wandern, da es sonst vorne Einbrüche gibt."     Karl-Heinz Rummenigge

  7. "Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben."     Berti Vogts

  8. "Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig."     Paul Breitner

  9. "Der Druck entlädt sich beim Torschuss- ein Wahnsinns-Feeling. So ähnlich wie beim Sex."     Jürgen Klinsmann

  10. "Wir können so was nicht trainieren, sondern nur üben."     Michael Ballack

  11. "Mailand oder Madrid- Hauptsache Italien!"     Der heute für Schalke 04 spielende Andreas Möller über seine Wechselabsichten Mitte der 90er Jahre

  12. "Zu 50 Prozent haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht."     Rudi Völler

  13. "Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!"     Franz Beckenbauer

  14. "Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, erwachsen zu werden."     Sir Peter Ustinov

  15. "Wenn die Deutschen gut spielen, dann werden sie Weltmeister, wenn sie schlecht spielen, kommen sie ins Finale."     Michel Platini

  16. "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach, Scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug!"     PierreLittbarski

  17. "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."     George Bes

  18. "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."     Werner Hansch

  19. "Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden."     Heribert Faßbender

  20. "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."     Bruno Labbadia

  21. "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."     Jean-Paul Sartre

  22. "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer rennen einem Ball hinterher- und am Ende siegen die Deutschen."     Gary Lineker

  23. "Einen Brasilianer in eine Hintermannschaft zu integrieren, ist ungefähr so, als würde man einen Roulettespieler bei einer Bank beschäftigen."     Gerd Rubenbauer

  24. "Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie's an den Bronchien."     Marcel Reif

  25. "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können´sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."     Dettmar Cramer

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!